Donnerstag, 9. Juli 2009

Urlaubsgrüße

Tja ihr Lieben. Jetzt sind schon einige Tage vergangen, und der letzte Post in meinem Blog ist auch schon ne ganze Weile her.

Und da ich grade Urlaub hab und mein Liebling tagsüber arbeiten muss :( , hab ich massig Zeit um mich meinem Blog und sonstigen Dingen zu widmen.

Habt ihr schonmal drüber nachgedacht, dass das Leben verdammt schön, aber auch genauso grausam sein kann? Ich bin zwar momentan in Werl bei Dortmund und hab Simon bei mir. Aber wie lange ist es denn noch bis Dienstag? Das sind grade mal noch 5 Tage. 5 Tage, die so verdammt schnell vergehen werden, dass ich darüber am Liebsten nicht nachdenken möchte. Ein Job ist hier oben leider noch nicht in Sicht und somit wird der endgültige Umzug in mein neues Leben noch auf sich warten lassen.
Welchen Sinn hat denn das Ganze? Soll das Vorbestimmung sein? Sicherlich nicht. Und wenn doch, mit welchem Grund lässt man mich so lange auf eine Möglichkeit warten?

Naja langer Rede kurzer Sinn, auch wenns mir grade gut geht und es nicht besser sein könnte. Traurig ist es schon, dass ich das hier nicht für immer haben kann. Noch nicht.

Das wars in Kürze auch schon von mir. Bis die Tage vielleicht. Euer Tigerchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen