Donnerstag, 25. Juni 2009

Aktion Rauchfrei 2009

Ja ihr Lieben. Ich habs wohl endlich geschafft. Seit nun genau drei Wochen gehöre ich zu den Nichtrauchern dieser Welt.

Wie es dazu kam? Tja. Ich hab mit Simon einen recht lustigen Film angesehen. Fragt mich aber bitte nicht, wie genau der hieß. Es ging um die Tabakindustrie und was die an Kohle mit den Rauchern scheffeln. Naja und eigentlich hab ich mir dann auch mal die Frage gestellt, warum ich denn überhaupt rauche.
  • Stress
  • Ärger
  • Langeweile
Tja. Damit ist jetzt Schluss. Ich hab angefangen mich einfach nicht mehr ärgern zu lassen. Bzw. einfach wenn ich mich aufrege was Anderes zu tun als nen Glimmstängel anzuzünden. Und Langeweile? Sowas kenn ich nicht mehr, seid ich Simon hab. (An der Stelle mal ganz lieb den ersten Leser grüßt.)

Der Zähler läuft weiter und ich kann zumindest momentan sagen, dass mir die Zigaretten nichtmal fehlen und ich auch keine großen Probleme mit dem Aufhören hatte. Kann sogar neben jemandem stehen der raucht ohne das Bedürfnis zu haben mich anzuschließen.

Das wars erstmal. Mehr von mir entweder noch heute Nacht oder dann morgen früh.

Grüße Lian

1 Kommentar: