Mittwoch, 29. Juli 2009

Der Umzug rollt...

... ok. Noch nicht ganz aber die letzten Dinge sind morgen erledigt und dann kann ich endlich heim fahren.

Es ist unglaublich, wie schnell sich der Mensch umstellen kann. Erst recht wenn es darum geht an einen Ort zu gelangen, an dem das eigene Herz hängt. Seit Anfang dieser Woche fühl ich mich hier nicht mehr Zuhause und sehne mich furchtbar danach, endlich wieder heim zu kommen.

Die letzten Kisten sind gepackt und alles was jetzt noch in der Küche und der Wohnung steht, wird entweder noch benötigt oder wartet darauf ins Auto verladen zu werden. Nur noch drei Tage Arbeit. Evtl. auch nur noch zwei. Und dann gehts los.

Verabschiedet hab ich mich bereits von den wichtigsten Personen der Familie. Und ganz zum Abschluss gibts am Montag nochmal ein gemeinsames Frühstück mit meiner Schwester, meinem Schwager und den beiden Kleinen. Und Simon natürlich. ^^

Diese und letzte Woche war wirklich noch ein hartes Stück arbeit. Und kurzzeitig hatte ich die Befürchtung, dass mir alles über den Kopf wächst. Dass ich niemals rechtzeitig fertig werde und ich hier das totale Chaos hinterlasse. Aber es hat doch geklappt. Morgen unterschreib ich noch meine Austrittserklärung bei der Feuerwehr und damit wäre dann alles beendet. Was dann noch zu tun ist, übernehmen meine Eltern. Netterweise. Welche Aliens da wohl im Spiel waren? Ich glaub dafür werd ich niemals ne Antwort erhalten.

1 Kommentar: