Samstag, 18. Juli 2009

Große Party, dicke Freude und alles läuft so wunderbar

Ich hab die Jobzusage bekommen !!!!!

Das schonmal als Einstiegssatz. ^^ Ich glaub glücklicher als ich grade bin, kann man sich nicht mehr fühlen. Ich hatte mich auf nen Job als Physiotherapeutin in der Nähe von Simon beworben und hatte auch eine viertel Zusage. Gestern kam dann der Anruf. Ich hab die Stelle und ich kann bereits am 10.8. schon anfangen. Kündigen ist kein Problem und somit kann ich innerhalb der nächsten 2 bis 3 Wochen alles hinter mir lassen, was sich mein bisheriges Leben nannte.

Und auf gehts in einen neuen Abschnitt. Ins Leben mit meinem Schatz und dem Inhaber meines Herzens. Die ersten Kisten sind gepackt und stehen bereit für die nächste Fahrt nach Norden. Meinen Geschwistern mit Anhang hab ich auch schon Bescheid gegeben. Auch wenns meine Schwester etwas... spontan getroffen hat. ^^
Immerhin hatte sie bis heute noch nichtmal ne Ahnung, dass ich überhaupt wieder vergeben bin. Tja Geschwisterliebe eben. Doch die endgültige Reaktion hat mich sehr verwirrt. Sie war total verständnisvoll und hat mir sogar ihre Hilfe angeboten. Ich dachte mir nur: Was geht denn jetzt ab? Ihre Worte waren auch, das ist gut. Ist mal was ganz Neues was du dann machst.

Manchmal versteh ich echt die Welt nicht mehr. Wenn meine Eltern jetzt auch noch so reagieren, dann hab ich keine Probleme mehr. Nur noch, wie ich innerhalb der nächsten Wochen das alles hier auf die Reihe kriegen soll. Aber auch dafür wird sich eine Lösung finden lassen. Da bin ich mir verdammt sicher und absolut zuversichtlich.

Sobald ich Neues weiß und geschafft habe, werd ich auf jeden Fall live Bericht erstatten. Nen schönen Abend noch und haltet die Ohren steif.

Lian.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen