Donnerstag, 24. September 2009

*verlegenes Hüsteln*

Ähm ja.....

Ich gebs zu und gestehe alles. ^^" Ich hab total vergessen hier weiter was von mir hören zu lassen. Doch muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass die letzten Wochen und Monate (sinds ja jetzt auch schon wieder) wirklich absolut turbulent waren.

Nach meinem erfolgreichen Umzug hier her in das schöne NRW, war schonmal gleich die erste Woche mit voller Aktivität gefüllt. Mein Schatz und meine Wenigkeit haben uns eine Woche lang auf einem Gelände in der Nähe von Hannover vergnügt. Conquest of Mythodea nannte sich dieser Spaß und hatte einen Preis von stolzen 77 Euro für mich. Verpflegungskosten noch nicht mit eingerechnet. ^^" Aber was tut man nicht alles für das eigene Hobby.
Die Woche war wunderbar und ich wollte eigentlich gar nicht mehr von dort weg. Doch rief die Arbeit und das gleich in doppeltem und dreifachem Sinne.

Zuhause wartete nämlich auch das "Monster". Und der hat uns freundlicherweise (und gefüttert durch unseren ehemaligen Mitbewohner) die Tapeten in einer Höhe von ca. 50 cm abgefressen. *seufz* Jeder von euch, der also mal Hilfe beim Tapezieren braucht, darf sich gerne bei mir melden und bekommt das Monstrum ausgeliehen.
Im Hintergrund kann man toll sehen, wie er seine Arbeit verrichtet hat. Das schwarze Moggelchen, dass da im Übrigen zwischen den Kartons und Bergen von Zeug hervorlinst ist Bagheera. Einer der Kater von Simon. Die Kartons in diesem Zimmer sind mitlerweile verschwunden und auf mich wartet nun einzig und allein noch der Dachboden. *grusel* Doch auch diesem werde ich noch irgendwann habhaft werden.

Meine neue Arbeitsstelle ist wirklich toll und dort zu Arbeiten macht verdammt viel Spaß. Auch wenn die Patienten manchmal sehr anstrengend sein können, da sie einem die Schuld auch für Dinge geben, für die man eigentlich nichts kann. Siehe erst anfang dieser Woche, als die Zufahrtsstraße für zwei Tage gesperrt war und wir nur noch über eine Umleitung erreicht werden konnten. Was wir uns da haben anhören dürfen, war teilweise wirklich haarsträubend. Wie wir es denn wagen können die Straße zu sperren, war da noch eine der netteren Aussagen.

Naja ich will nicht weiter meckern. Es gefällt mir da und die Kollegen, wie auch die Ärzte sind wirklich klasse und wer mehr über den "Schuppen" wissen möchte, in den es mich verschlagen hat klicke einmal hier: Pentling

Das wars auch erstmal wieder von mir. Liebe Grüße

Euer Tigerchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen