Hehe. ^^
Am kommenden Samstag ist es soweit. Das Monster zieht aus und bekommt ein neues Zuhause.
Ja ich weiß. Ich hab ihn erst letztes Jahr im Dezember von der Tierhandlung geholt. Und eigentlich soll man sich ja auch Bewusst sein, dass ein Tier Arbeit macht und man sollte es auch nicht so einfach abschieben. Jedoch herrscht hier bei uns momentan folgende Situation: Der Hase hat seinen eigenen Raum, in den die Katzen nicht dürfen. Soweit alles gut. Passiert es allerdings doch, dann dreht der Hase durch und auch die Katzen fühlen sich nicht unbedingt wohl in ihrer Haut. Das Ende vom Lied war, dass der Hase da mehr oder weniger alleine im Zimmer war und ich das nicht mehr mit ansehen kann.
Ich hab jetzt ne Freundin hier ganz in der Nähe gefunden, die bereits zwei Kaninchen hat und die auch bereit wäre, noch mein Monster mit bei sich aufzunehmen. Da der Dicke ja kastriert ist, stellt das kein Problem mit ihren Weibchen dar.
Ich bin grade ziemlich erleichtert. Denn da wirds ihm tausend mal besser gehen als hier. Und wer hatte im Dezember schon ahnen können, dass ich heute hier sitzen würde? Keiner.
Kurzer Post und man hat mal wieder was von mir gehört. Liebe Grüße euer Tigerchen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen