Dienstag, 23. Juni 2009

Verdammt verliebte Tiger...

... und was das alles bewirken kann.

Tja. Für alle, die es noch nicht wissen hier einer der Hauptgründe, warum ich momentan kaum den Kopf frei hab, um mich im Internet zu bewegen. Mich hats erwischt. Und zwar nicht schlecht. Wer daran Schuld ist? Simon.

Wer ist Simon? Um diese Frage zu klären, bedarf es ein paar ausführlicheren Erklärungen aber erstmal zu den "Grundwerten", die ich ohne Bedenken veröffentlichen kann. Simon ist 25 Jahre alt und wohnt in Werl in der Nähe von Dortmund. Ich hab ihn vor gut anderthalb Jahren kennen und als wirklich guten Freund schätzen gelernt.
Dementsprechend hat mich das ziemlich getroffen als vor gut 4 oder auch 5 Wochen die Nachricht bis zu mir drang, dass er arbeitslos geworden ist. Zum damaligen Zeitpunkt war er sogar noch vergeben. Kurze Zeit später hab ich dann noch von seiner "Freundin" erfahren, dass sie sich auseinandergelebt hätten und sie sich von ihm getrennt hätte.
Meine Reaktion darauf war ein ziemlich erstauntes Öfffff. Und mir blieb erstmal der Mund offen stehen. Weltbild ade. Ein ganzes Jahr lang hat er sie durchgefüttert, da sie keinen Job gefunden hat. Und sobalds bei ihm bergab geht, lässt sie ihn ohne mit der Wimper zu zucken sitzen. Was ist nur los mit dieser Welt?
Naja egal. Das mit dem Job hat sich mitlerweile ziemlich erledigt.
Nachdem ich dann Ende Mai zu meiner Halb-Deutschland-Tour aufgebrochen bin, hab ich spontan noch nen Abstecher zu ihm gemacht. Mit der Intention ihn etwas aufzuheitern und einfach als gute Freundin für ihn da zu sein. Tja..... ^^

Ich war bei ihm. Und ich hab ihm etwas die Zeit vertrieben. Bis sich dann für mich rauskristallisiert hat, dass da von seiner Seite eindeutige Anzeichen kommen. Doch hatte ich nur einen Tag und musste schnell wieder fahren. Die 5 Stunden im Auto waren die Schlimmsten. Die ganze Zeit hab ich nur an ihn denken können. Ich wusste nicht, was er damit bezwecken wollte. Will er seiner Ex nur eins reinwürgen oder empfindet er wirklich was für mich? Solche Fragen gingen mir durch den Kopf und erst 5 Tage später sollte sich dafür eine Erklärung finden lassen. Kaum zurück von meiner Urlaubstour kam dann sein Statement zu der ganzen Sache. Ausgelöst durch seine Ex, die ihn zum Alkohol überredet hat. Irgendwie kann ich ihr mehr als nur dankbar sein. Hätt ich sie nie kennen gelernt, wär das alles wohl nie so gekommen.

Ich will euch jetzt allerdings nicht weiter langweilen. Ich hab schon genug geschrieben und höchst wahrscheinlich verwirrend genug, als dass es jemand noch verstehen kann, der mit der ganzen Sache nichts zu tun hat.

Machts gut Ihrs und bis zum Nächsten Post.

Euer Tigerchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen