Sonntag, 13. Dezember 2009

Die Drecksarbeit hat begonnen....

...und das Ende ist noch lange nicht in Sicht.

Hallo ihr Lieben. Ich melde mich mal wieder zu Wort und diesesmal mit einer ganz schmutzigen Geschichte. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Simon und ich haben angefangen das Haus zu renovieren und haben im ersten Raum im Erdgeschoss begonnen. Zwei Tage hat es gedauert um die 8 qm von allem überflüssigen zu befreien. Bis hin auf das Mauerwerk und die tragenden Balken des Hauses. Im folgenden werde ich nun über eine kleine Bilderkollektion zeigen, was wir geschafft haben und wie sich der Raum entwickelt hat.

Tag 1:
Unglaublich, dass aus so einer kleinen Ecke Zimmer und dem Boden......

So viel Müll entstehen kann......











Tag 2:

Und fröhlich weiter ging es auch am Sonntag. Trotz schmerzender Knochen und ziemlichem Muskelkater, haben wir uns fleisig durchgekämpft und sogar ein gutes Stück geschafft...


Und wieder wuchs der Müllberg um ein gutes Stück an.



Das Endergebnis lässt sich leider schlecht in Bilder fassen. Zumal noch die Stücke im Raum stehen, die irgendwann die nächsten Tage auf der Mülldeponie landen sollen. Aber irgendwann werd ichs sicherlich schaffen. ^^

Erschöpfte und erschlagene Grüße vom Tigerchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen